Also viele kenn mich ja nun schon, bin Thomas 27 Jahre Jung hab Kommunikationselektroniker gelernt und zur Zeit Abseitslos auf Arbeit ...
Mein Rennwagen ist nen S4 4.2 V8 Kompressor denn Rest kennt ihr ja eigentlich:
- 20 Zoll S8 + 235 35 R20 - 25 mm H&R Federn - AGA Original , mit Diversen Modifikationen die im Winter 2K11 - 12 noch abgeschlossen werden
Leistung zur zeit 471 Ps und 518 Nm, das war aber noch mit 200 Zellen und anderen DP, denke mal da kann man Locker 30 Ps abziehen mit denn 4 originalen Kats die zur Zeit drunter sind und dem 54 mm Strohhalm Durchschnitt der DP...
aber der Winter ist ja bald da, dann wir wieder modifiziert...
sehr gut juri aber irgendwas funktioniert mit deinen Bildern nicht?! du musst die extra hochladen....sprich - "Imagehosting Seiten wie z.B. Flickr, Photobucket, DirectUpload etc..."
Zitat von TheGeneralsehr gut juri aber irgendwas funktioniert mit deinen Bildern nicht?! du musst die extra hochladen....sprich - "Imagehosting Seiten wie z.B. Flickr, Photobucket, DirectUpload etc..."
kann sein das die nur ich sehen kann wegen A4 Freunde, sind von dort...
So nach Absprache mit ZF ist es jetzt durch, das was jetzt ist Is das Maximum was man dem Getriebe zumuten kann, hilft nur nen größeres und das passt nicht rein...
Zitat von V8ThomasWenn es gegangen wäre dann wäre ich noch auf 520 ps gegangen... Aber es gibt für die Getriebegröße keine Komponenten um mehr nm zu fahren...
Ein guter Freund von mir hat seinen Polo GTI Cup Edition gerade bei MTE stehen zum Umbau. Das wäre nen guter Gegner für dich. Habe gestern mal nen bisschen mit dem gequatscht und das Video von dir auf´n Leistungsprüfstand gezeigt. Daraufhin meinte er also 518,5 NM ist aber für nen 4.2 V8 mit Kompressor etwas wenig. Der meinte das nen 5er E 39 mit 4.4 V8 hat ja schon 440 NM Drehmoment.
Hat das bei dir irgendwelche besonderen Gründe das das Drehmoment net so heftig ist?