einige dürften mich schon kennen. Ich bin Nico, 26 Jahre und komm aus Leipzig. Gelernt hab ich Mechatroniker. Zur Zeit arbeite ich als Servicetechniker für Laseranlagen
So nun zum Wagen, es ist ein 2006er Audi RS4.
So viel Änderungen gab es bist jetzt noch nicht.
- AGA geändert durch X-Pipe und Ortsänderung des MSD (Danke Thomas )
fetter schlitten den de da hast. find ich persöhnlich sehr geil son muskelprotz auf 4 rädern. aber weiter in richtung boden darf er schon noch gehen oder?
fetter schlitten den de da hast. find ich persöhnlich sehr geil son muskelprotz auf 4 rädern. aber weiter in richtung boden darf er schon noch gehen oder?
lg
Im Winter kommen erstmal andere Felgen und dann schauen wir weiter. Ich hab doch diese hydraulischen Dämpfer drin und da ist meine Angst das diese abrauchen!
nein das wäre bei einem Luftfahrwerk so. Aber meine Dämpfer verstellen automatisch die härte. Und da das Auto auch schon einige Tage unterwegs ist, haben die die Dämpfer einen gewissen Bereich in dem Sie arbeiten.
Lege ich den jetzt durch die Federn tiefer, dann arbeiten die dann in einen anderen Bereich. Dies könnte dann dazu führen das die Dämpfer undicht werden. Und wenn das passiert, hilft nur ein neuer Dämpfer. Und dafür bekommt man ein sehr gutes Gewinde.
Aber abwarten, vielleicht rappelt es mich irgendwann