ne du sorry aber 17 zoll is mir definitiv zu klein. fahre ja jetz schon die größe und hatte schon in die richtung 19 zoll gedacht. der soll halt ungefähr so tief dann kommen wie phil sein a4 avant.
jo, naja ma sehn wie er wird. habe nun dieses bild noch im internet gefunden
den find ich auch ganz klasse.. bin nun am überlegen ob das passen würde bei gleichen rädern in 19 zoll (ohne chrom sondern normal wie ab werk) mit gewinde zu silber. die sache is die das ich dann zu der stoßstange hinten auch die passende vorne bräuchte..evtl die vom s4
andrer seits gefält mir meine stoßstange auch ganz gut in verbindung mit dem sticker bomb style
einfach auf die bilder klicken, dann werden sie größer
wäre aber dann umständlich für mich weil wiegesagt, das untere teil gibt es komplett zu kaufen. müsste dann aus 2 stoßstangenteilen halt nur eine drauß machen. wenn ich den orginal diffusor kaufe hab ich 3 teile aus denen ich 1 machen müsste
naja luft ist mir eindeutig zu teuer... würde die räder dann in 19 zoll holen kotflügel vorn bürtlen und so weit runter schrauben wie möglich. sozusagen eig das gleiche auto machen nur mit s4 front, gewinde statt luft und in silber
is zumindest grad die variante die mir am besten gefällt oder was meint ihr? bin echt unentschlossen was ich mit meinem anfangen soll
Ist ein Bagyard Airride, wenn ich mich recht entsinne. Felgen sind die vom A7/A8 nur Hochglanzverdichtet. Motor ist nen 1.8T und im A4-Freunde Forum heißt er mtmturbo, falls du mal mit ihm Kontakt aufnehmen willst.
a4 freunde is mir zu unübersichtlich. hatte mich jetz kurz dort angemeldet aber ihn nich gefunden... würde mich nur mal intressieren ob das die orginal felgen sind.. weil die finde ich immer nur mit ner et37 in 20 zoll aber nie in 19 zoll... und mit ner et 37 is schlecht mitn tiefgang. es gibt zwar schon eigige nachbau felgen auch mit et 45 aber nachbau felgen solln nich so das wahre sein hab ich gehört