HalloAlso mal ne kurze Vorstellung meiner Person:Ich bin Phil 24 Jahre jung bin gelernter Industriemechaniker und schraube gern an Autos;-)Ausgangsfahrzeug ist ein A4 8E Avant 1.8T S-LineAn meinem Audi wurden folgende Sachen umgebaut:-DTS SX-Line Gewindefahrwerk-Rotiform BLQ in 8,5x19 et 45 mit 225/35 R19 Reifen-Scheibentönung rundum (alle Scheiben außer Frontscheibe)-US Blinkermodule -Leistungssteigerung auf ca. 200PS (Dank an MTE)-S4 Stoßstange mit sämtlichen Anbauteilen-Motorhaubenverlängerung aus Metall-Endrohre am Endschalldämpfer geändert mehr fällt mir erstmal nicht ein;-)
hey bitte füge noch Bilder zu deiner Vorstellung hinzu.Nutzen kannst du dazu imagehosting Seiten wie z.B. Flickr, Photobucket, DirectUpload etc...
Halloanderst bekomm ich es nicht hin.wie funktioniert es sonst?gruß
Das sieht schon sehr gut aus Mit dieser Variante müssen wir erstmal vorlieb nehmen.Ich hab das 2. Bild noch ein bissl angepasst.Die ET und Reifenbreite sind sehr Tieferlegungsfreundlich! Hätte ich auch gerne so Wenn du die Räder veräußern möchtest, denk an mich!
ok mach ich Mario...allerdings frühestens im Winter und denn muss ich erst was finden was mir besser gefällt;-)
Ich hätte da BBS CK im Angebot
nee danke:-)
sehr geil dein avant!
schicker avant......die Rotis in hochglanzverdichtet das wäre noch lecker
bin am überlegen die im Winter verdichten zu lassen oder die 20er GLK-Felgen von RIGO nehmen und die denn verdichten.bin voll am grübeln:-)
HalloHab da mal was zum testen bekommen;-)
sieht sehr schick aus, besser wie die rotis was sind das für audi felgen?
die sind vom audi a8... zubehörfelgen und eher selten zu sehen/ zu bekommen
Puuh! Nicht schlecht. Mal was ganz anderes und OEM! Klasse.
Das sah richtig gut aus! Und ja ist richtig, sind vom A8